#18 Ravioli in Salbei

no18

Diese Mittwochsbox hat mich echt ins Grübeln gebracht. Das Thema „Länderküche Italien“ schaltet mein Kopfkino ein: Weizennudeln, Auberginen, Rotwein, Parmesan und kiloweise Tomaten – nichts davon kann ich einbauen. Macht nix, bei mir gabs:

  • selbstgemacht Dinkelravioli mit Mangold-Paprika-Füllung
  • in Salbei“butter“
  • Salat mit Paprika und Dressing
  • Mandel-Panna-Cotta

Die Nudeln gabs bei uns schon an Weihnachten (und sie haben echt Arbeit gemacht). Aber es hat sich wirklich gelohnt!

Liebe Grüße, Elli

Advertisements

4 Gedanken zu “#18 Ravioli in Salbei

  1. Liebe Elli,
    deine MittwochsBox sieht sehr lecker aus. Die Dinkelravioli würden mich interessieren, hast du ein Rezept dazu? Schön das du wieder dabei bist.
    Liebe Grüße
    Mone 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s