#17 Bento in orange und grün

no17

Seit kurzem besitze ich so ein traditionelles Bambus-Dämpf-Dings. Nachdem ich mich mit einem Youtube-Tutorial schlau gemacht habe, musste ich gleich mal was für die nächste Bento-Box dämpfen. Es ist gar nicht so kompliziert wie ich dachte und das Ergebnis ist wirklich lecker. Zudem ist es wohl auch noch wesentlich vitaminschonender als andere Garmethoden. So viel positives… das muss ich wohl öfter machen. Nun zum Inhalt dieser Box:

  • Naturreis
  • gerösteter Sesam
  • gedämpfte Karotten
  • süß-saure Soße
  • Feldsalat
  • gebratene Wurzelpetersilie
  • Dressing

Viele Grüße, Elli

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s