#15 Silvester-Pinguine

no15

Zu unserem Silvester-Buffet habe ich ein großes Bento beigesteuert:

  • Pinguine aus Reis und Nori
  • Kräuter-Polenta-Sterne
  • Karottensterne
  • Cranberries

Das Pinguin-Tool habe ich von einem lieben Freund geschenkt bekommen (Danke an dieser Stelle!). Süß sind sie geworden und lecker haben sie geschmeckt.

Ich wünsche euch ein tolles neues Jahr,

Elli

2 Gedanken zu “#15 Silvester-Pinguine

  1. Die Polentasterne machen sich toll als Deko, daran habe ich überhaupt noch nicht gedacht…und die Pinguine sind unglaublich süss 🙂 Ich habe ein ähnliches Tool zuhause, allerdings kann man damit Pandas machen.
    Liebe Grüsse
    Selina

    • Die Polenta muss nur richtig kalt geworden sein, dann lässt sie sich wunderbar mit einem Keksausstecher bearbeiten. Die Reste kann man dann gut in einer Gemüsepfanne verwerten 😉
      Ich halte mal Ausschau nach deiner nächsten Bentobox mit Pandas 😀
      Liebe Grüße,
      Elli

Kommentar verfassen

