#15 Silvester-Pinguine

no15

Zu unserem Silvester-Buffet habe ich ein großes Bento beigesteuert:

  • Pinguine aus Reis und Nori
  • Kräuter-Polenta-Sterne
  • Karottensterne
  • Cranberries

Das Pinguin-Tool habe ich von einem lieben Freund geschenkt bekommen (Danke an dieser Stelle!). Süß sind sie geworden und lecker haben sie geschmeckt.

Ich wünsche euch ein tolles neues Jahr,

Elli

Advertisements

2 Gedanken zu “#15 Silvester-Pinguine

  1. Die Polentasterne machen sich toll als Deko, daran habe ich überhaupt noch nicht gedacht…und die Pinguine sind unglaublich süss 🙂 Ich habe ein ähnliches Tool zuhause, allerdings kann man damit Pandas machen.
    Liebe Grüsse
    Selina

    • Die Polenta muss nur richtig kalt geworden sein, dann lässt sie sich wunderbar mit einem Keksausstecher bearbeiten. Die Reste kann man dann gut in einer Gemüsepfanne verwerten 😉
      Ich halte mal Ausschau nach deiner nächsten Bentobox mit Pandas 😀
      Liebe Grüße,
      Elli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s