#13 Drei Datteln

no13

Über Beziehungen zu Menschen mit Beziehungen bin ich an wunderbare Datteln gekommen und hab sie gleich eingepackt:

  • Datteln und Physalis
  • Salat mit Karotte, Kresse und Dressing
  • gegrillte Süßkartoffel und Paprika
  • Kürbisketchup

Diese Datteln waren einfach so richtig, richtig gut – ganz zart und süß und weich… (nicht zu vergleichen mit diesem klumpigen Kram den man sonst so zu kaufen bekommt). Ganz nebenbei haben sie mir mal wieder eine wesentliche Sache vor Augen geführt: Histaminintoleranz ist auch eine Frage der Dosierung. Drei Datteln sind super – vier sind zu viel!

Viele Grüße, Elli

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s