#12 Dinkel mit Gemüse

no12

Irgendwie hat sich ein kleiner jahresendlicher Postingstau gebildet 😉 In dieser (schon vor etwas längerer Zeit verputzten) Bentobox war folgendes drin:

  • Dinkel mit Gemüse
  • Karotten mit Dip
  • Physalis
  • Hirse mit Apfel

Grüße, Elli

3 Gedanken zu “#12 Dinkel mit Gemüse

  1. Mmmh das sieht aber lecker aus :). Bist du eigentlich zufrieden mit der Box von Monbento ? Ich überlege schon seit einer Weile ob ich sie mir kaufen soll aber irgendwie stören mich die Ränder oben etwas…
    Liebe Grüße
    Selina

    • Danke. War auch lecker 😉
      Ich liebe diese Box sehr. Hat auch nur Vorteile: formschön und farbschön, super Format, richtig gut durchdacht und richtig dicht, mikrowellenfest, spülmaschinengeeignet und kein BPA drin und noch dazu fasst sie sich echt gut an (ups… jetzt bin ich ins schwärmen geraten).
      Der Rand oben ist notwendig damit der Zwischendeckel draufpasst und dicht schließen kann und nebenbei ist er ein guter Anhaltspunkt um die Box nicht zu voll zu packen. Ich habe noch keine Nachteil an dieser Box entdecken können – Praxistest absolut bestanden!
      Liebe Grüße, Elli

      • Dann muss die Box wohl auf meine Wunschliste 😉 Zumal diese Box ausnahmsweise sogar direkt in der Schweiz erhältlich ist und keine Zollgebühren zum Preis hinzukommen…
        Liebe Grüsse
        Selina

Kommentar verfassen

