#3 Himmel und Erde

no3

Hier ist mein erster Beitrag zur „Mittwochsbox“ von LeckerBox.com zum Thema Erntezeit.

Ich wollte gerne hauptsächlich Sachen verwenden, die ich selbst geerntet habe. Da bieten sich Äpfel und Kartoffeln einfach an und dann hat man ja schon fast keine andere Möglichkeit mehr als den Geschmack der Kindheit wieder hervorzukitzeln – Himmel und Erde. Drin war:

  • Himmel (Apfelbrei aus grünen Äpfeln und etwas Zimt)
  • Karottensterne
  • Erde (Kartoffelbrei mit Hafermilch)
  • Gartendeko mit Kapuzinerkresse und einigen weiteren Kräutern

Macht man den Kartoffelbrei mit Mandelmilch wirds auch glutenfrei.

Viele Grüße,

Elli

 

2 Gedanken zu “#3 Himmel und Erde

  1. Liebe Elli,
    als ich heute Nachmittag zwischen Feierabend und Yoga dein Backlink auf meinem IPhone aufleuchtete, hüpfte ich nach der Genehmigung schnell zu deinem Blog rüber. Das Bild deiner Box hat mich da schon sehr erfreut, super hübsch und schön dekoriert. Und nachdem ich mich jetzt hier mal genauer umgeschaut habe, bin ich auch von deinem Blog sehr angetan. Schön das du für Dich einen Weg gefunden hast mit deiner Allergie (Unverträglichkeit) umzugehen und dadurch die Bentos für dich Entdeckt hast. Und noch viel schöner das du darüber einen Blog schreibst. Du landest jetzt sofort in meinem Reader, und ich würde mich sehr darüber freuen wenn du zukünftig wieder bei der MittwochsBox dabei bist.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Mone 🙂

    • Liebe Mona,
      danke für deine lieben Worte. Deinen Blog verfolge ich schon länger (ganz still und heimlich). Dass ich jetzt endlich(!) auch bei der Mittwochsbox mitmachen kann ist einfach schön und zukünftig bin ich auf jeden Fall mit von der Partie. Ich mag deine Idee einfach unheimlich gerne.
      Gute Nacht und liebe Grüße,
      Elli

Kommentar verfassen

